Jahresbericht 2015 / 2016

Im Ausschuss für Soziales, Tourismus und Wirtschaft der Gemeinde Leck legte ich vor wenigen Tagen meinen Jahresbericht für die Jahre 2015 und 2016 ab.

Normalerweise wird der Bericht einmal im Jahr fällig, aber im Februar 2016 war ich so eingespannt in die Vorbereitungen der HGE-Messe, dass dafür keine Zeit blieb. Und den Bericht für 2016 habe ich dann eben jetzt Anfang November schon mitgemacht.

Der Jahresbericht 2015 / 2016 gibt einen Überblick über die Aktivitäten des Gemeindemarketing Leck in den Bereichen Gemeinde, Wirtschaft und Tourismus!

Die Menschen,
nicht die Häuser
machen die Gemeinde!

Ein paar Bilder aus 2015 und 2016 seht ihr in der Galerie, der Jahresbericht ist hier zum Download gespeichert.

 

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.