Geführte Radtouren während des STADTRADELNS

Ich habe ja vor kurzem meine Kollegen von Radtouren Nordfriesland – Bürte und Björn Lachenmann – in Klixbüll besuchen dürfen. (…zu dem Beitrag)

Seit dem 01. April bieten die beiden mit ihrem Team Touren in ganz Nordfriesland an. Wer das immer schon mal ausprobieren wollte, hat also an folgenden Terminen in unserem diesjährigen STADTRADELN-Zeitraum die Auswahl (sofern nicht andere schneller sind):

MAI

Alle Termine als PDF
23.05.2021 SÜDWESTHÖRN ENERGIE-TOUR
24.05.2021 KLANXBÜLL NF-LECKEREIEN-TOUR
26.05.2021 KLIXBÜLL Landeinwärts
27.05.2021 KLANXBÜLL Wiedingharde-Tour

JUNI

Alle Termine als PDF
01.06.2021 DAGEBÜLL Schimmelreiter-Tour
02.06.2021 KLIXBÜLL Wald und Wiese
04.06.2021 KulTOUR Geschichten aus Eiderstedt
05.06.2021 KulTOUR Milch-Tour
08.06.2021 DAGEBÜLL Schimmelreiter-Tour
09.06.2021 KLIXBÜLL Landeinwärts
11.06.2021 FRIEDRICHSTADT Wildes Treenetal

Alle Infos zu den Touren findet Ihr unter www.radtouren-nordfriesland.de und der kleinen Broschüre, die es im Rathaus Leck, der Tourist Information Leck oder direkt im Heimathafen in Klixbüll gibt. Und wenn ihr kein Rad habt, gibt’s sogar die Möglichkeit, das Rad zu leihen und an den Startort geliefert zu bekommen, direkt dazu.

Übrigens unterstützen die beiden unser STADTRADELN in diesem Jahr wieder als Sponsor mit einem ganz tollen Preis – danke dafür!!! 

(Werbung ohne Auftrag)