23. Türchen: Lecker Weihnachten für Lecker Gewinner!

Die gastronomischen Betriebe in Leck zu unterstützen – das hatte sich Bürgermeister Andreas Deidert überlegt, als ihm zu Beginn der Adventszeit ein kleines Gewinnspiel in den Sinn kam.

Wieviele Weihnachtsbäume hat die Gemeinde Leck aufgestellt und welches ist der Schönste?

Diese beiden Fragen galt es zu beantworten und bis heute früh um 0:00 Uhr in den Briefkasten der Gemeinde zu werfen.

Zu gewinnen gab es 5 x 1 Gutschein á 50 € von Calli Schaschlik, dem China-Restaurant Pazific, der Taverna Poseidon, der SBar und der Taverna Sorbas!

Aus den Einsendungen zog Glücksfee Susanne Ingwersen fünf glückliche Gewinner:innen.

Und zum schönsten Weihnachtsbaum aus den 11 Bäumen, die die Gemeinde Leck aufgestellt hat, wurde der Weihnachtsbaum am Kirchplatz gewählt!

am Kirchplatz, geschmückt vom HGV Leck

Herzlichen GLÜCKwunsch allen Gewinner:innen – die Gutscheine wurden bereits persönlich zugestellt bzw. in den Kasten geworfen!