Aktuelles ·Die drei Säulen ·Tourismus

Ein herzliches Dankeschön…

Seit Jahren wird die schöne Tradition gepflegt, sich gegenseitig auf den Messen zu besuchen!

…an Holger Heinke vom Stadtmarketing Niebüll. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, gemeinsam mit dir auf der Niebüll-Messe unsere beiden Gemeinden zu vertreten. Seit Jahren wird die schöne Tradition des gegenseitigen Messe-Besuchs gepflegt!

Das Niebüller Messeteam hat eine großartige Leistungsschau vorbereitet – und besonders der lange Samstag hatte es in sich – die musikalischen Angebote in Halle 1  haben den langen Tag wunderbar ausklingen lassen.

Mein kleines Gewinnspiel über die TOP FIVE der Sehenswürdigkeiten in Leck fand gute Resonanz, die Auswertung kommt in wenigen Tagen hier auf dieser Seite. Jetzt erst einmal die Gewinner der 5 HGV-Gutscheine im Wert von je 20 €:

Eine unabhängige GLÜCKsfee hat vor wenigen Minuten die 5 Sieger ausgelost. Allen, die mitgemacht haben, danke ich ganz herzlich!

2016-niebuell-messe-gluecksfee

Gewonnen haben

  • Inge Andresen, Leck
  • Jonas Hirsch, Leck
  • Annegret Lorenzen, Stadum
  • Marga Reinke, Niebüll
  • Elke Richardsen, Dagebüll

Die Gutscheine werden noch in dieser Woche verschickt. Viel Spaß beim Einlösen bei allen HGV-Mitgliedsbetrieben!

Und nun noch ein paar Impressionen aus Halle 1 – ich freue mich schon auf die HGV-Messe in Leck im Oktober 2018!

Der Marmeladenmann aus Stedesand und Holger Heinke im Gespräch Pünktlich zur Niebüll-Messe ist Prisma Nr. 5 erschienen Einmarsch des Niebüller Fanfarenzuges Die Band mit Hut sorgten für viel Stimmung Der Abend ging musikalisch gut weiter mit JANSEN unplugged Niebüll auf dem Weg zur Fair City - ich glaub, ich werd' FAIRrückt! (y)
<
>
Niebüll auf dem Weg zur Fair City - ich glaub, ich werd' FAIRrückt! (y)