Aktuelles ·Die drei Säulen ·Gemeinde ·Tourismus ·Wirtschaft

Jahresbericht 2015 / 2016

Im Ausschuss für Soziales, Tourismus und Wirtschaft der Gemeinde Leck legte ich vor wenigen Tagen meinen Jahresbericht für die Jahre 2015 und 2016 ab.

Normalerweise wird der Bericht einmal im Jahr fällig, aber im Februar 2016 war ich so eingespannt in die Vorbereitungen der HGE-Messe, dass dafür keine Zeit blieb. Und den Bericht für 2016 habe ich dann eben jetzt Anfang November schon mitgemacht.

Der Jahresbericht 2015 / 2016 gibt einen Überblick über die Aktivitäten des Gemeindemarketing Leck in den Bereichen Gemeinde, Wirtschaft und Tourismus!

Die Menschen,
nicht die Häuser
machen die Gemeinde!

Ein paar Bilder aus 2015 und 2016 seht ihr in der Galerie, der Jahresbericht ist hier zum Download gespeichert.

Tag der offenen Tür beim DRK Ortsverein Leck 35 Jahre Haus der Jugend Die Lammkönigin zu Gast in der Bücherei Leck Bürgerfrühstück 2015 Die polnische Partnergemeinde Skarszewy zu Besuch in Leck Social Media Marketing Biike 2016 in Klintum Haus-Garten-Energie-Messe Bürgervorsteherin und Bürgermeister Lecker Vereine - ohne Worte - Interkulturelles Friedensgebet St. Willehad Narzissenblüte am Bürgerpark www.buecherei-leck.de "Taufe" des neuen Feuerwehrwagens Ferienpass 2016 - der 30. Ich danke! :o) Neuer Flyer für den Reisemobilhafen Bücherei Leck Bürgerfest 2016 10. Lecker Entenrennen Onlinebuchung lohnt Tourismusentwicklung Die Aubrücke wird frei gegeben! Niebüll-Messe 2016 #leckentdecken!
Die polnische Partnergemeinde Skarszewy zu Besuch in Leck